User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Anzeige gegen unbekannt zurückziehen

Hallo, ich habe vor einiger Zeit versehentlich eine Visa Karte an meine alte adresse geschickt bekommen, da dem zustellunternehmen keine Person mit dem selben Namen bekannt war die dort wohnt, sie aber wussten das ich dort gewohnt habe kam sie zu mir. Nach Absprache mit der dazugehörigen Bank habe ich eine Anzeige gegen unbekannt gemacht. Mittlerweile stellte sich aber alles als riesen Missverständnis heraus. Es tut mir sehr leid und ich möchte alles zurückziehen damit wir beide keinerlei Probleme bekommen. Mittlerweile habe ich schon mit der Person einen Dialog geführt.
Frage Nummer 3000107531
Antworten (1)
Lieber Gast, lies' doch bitte den Text noch einmal in Ruhe durch, und stelle Dir vor, Du solltest darauf irgends etwas Sinnvolles antworten.

Na?

Will es trotzdem mal versuchen:
Geh' zur Polizei, zieh' die Anzeige wegen wasauchimmer zurück, und gut is.