User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Arabisches Graffiti übersetzen:

Dieses Bild habe ich vor zwei Jahren in Syrien aufgenommen. Kann mir jemand bitte übersetzen was da steht? Danke
Frage Nummer 46408
Antworten (22)
Link zum Bild:
http://www.imagebanana.com/view/87nt3l2d/hc_001.jpg
Allah ist groß, Allah ist mächtig!
Und es ist kein Graffiti, sondern eine im staatlichen Auftrag bepinselte Wand. Durchaus üblich.
Der Schriftzug für Allah ist aber i.d.R. anders als das was man auf den Bild sieht. Ich brauche das Bild für ein Buch und bevor ich das einbaue würd ich gern wissen was es bedeutet oder ob es zu politisch ist.
Kann mir gut vorstellen dass es staatlich in Auftrag gegeben wurde.
Da ein ernsthafter Anlass dahinter steht, bitte ich dich, meine Interpretation der Schriftzeichen nicht für dein Buch zu verwenden. Sorry
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß es sich um einen Rest der Berliner Mauer in Kreuzberg handelt! (Nach zwei Jahren solltest Du schon wissen, was da steht!)
Juden die auf unsere Felder schiffen, werden von uns angegriffen.(2)
Ob da nicht jemand eine Sekretärin für die Sternvergabe hat.
Ooooooooooooooooooooohhh ist das arme Tuck Tuck bh_gelbh jetzt 'leidigt ???
*Keks gebe*
hast du überhaupt noch kekse?
Du weisst schon was das im Netz heisst ne ? *Augenbraue hebe*
keks gebe , Augenbraue hebe, furz mache?
Ist euch allen bewusst, dass ihr das eigentlich sehr gute Konzept dieser Seite mit euren dummen Kommentaren zerstört? Welche Motivation steckt dahinter so viel dummes Zeug wie nur irgend möglich von sich zu geben nur um an erster Stelle der "Top-User" zu stehen? Kennt ihr den Unterscheid zw. Qualität und Quantität?
Ihr seid die Kaputtmacher, die Zerstörer, der Spam und der Abschaum des Internets!
Leuten wie euch haben es vernünftige User zu verdanken, dass man, nur um irgendwas kommentieren zu können, sich zuerst registrieren muss, z.B. in Foren, da sonst, von euch, alles zugespamt wird;
Leuten wie euch haben wir die Captcha-Eingabe zu verdanken;
Leuten wie euch haben wir es zu verdanken extra Moderatoren einstellen zu müssen, die, statt sinnvolle Beiträge zu schreiben, damit beschäftigt sind euren Müll weg zu bringen;
Leute, die spekulieren, vermuten, interpretieren und sich auf ihr gefährliches Halbwissen verlassen sind für viel Dummheit in der Welt verantwortlich.
Das einzig Gute an euch: wenigstens antwortet ihr nicht auf alle Fragen mit "googel doch mal nach", wie in vielen Foren zu beobachten, dafür hab ich ein paar Rechtschraibfehler eingebaut, zur Not könnt ihr euch daran seitenlang auslassen.
@mwgutu: von dem Zeug, was Du heute früh geraucht hast, würde ich in Zukunft die Finger lassen! Macht einen schlechten Teint.
So, jetzt bist du alles losgeworden, was dich bedrückt. Brav. Und jetzt nochmal das Ganze am Montag in deiner Erfahrungsgruppe, dann solltest du darüber hinweg sein. Und nach deinen "angeblich" absichtlich versteckten Schreibfehlern such ich erst gar nicht. Es wird schon seinen Grund haben.
Eine Empfehlung habe ich noch für dich: Geh doch zu "Gutefrage.net", das entspricht eher deinem Niveau.
..und schon wieder nur blablabla. Viel reden und nix sagen!
Lesen und Verstehen sind zwei Dinge. Und beim Verstehen scheinen die größeren Probleme zu liegen. Jetzt ist's aber gut, es reicht.
@mwgutu: ab dem Abschnitt in dem es um die Kaputtmacher und den Abschaum des Intenets geht, ist das, was Sie schreiben, schlimmer als das, was Sie allen Unsern dieser Community pauschal vorwerfen. Ich vermute und spekuliere gerne ein wenig, fühle mich für Ihre dummen Äusserungn dadurch jedoch nicht verantworlich.
Ob unser moralisch hochstehender mwgutu wohl das Gegenteil von "gut" kennt?
Ist egal, weil der Flansch nicht mehr antworten kann.
@mwgutu heul doch