User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Arbeitet Google wieder an Street View in Deutschland?

Gestern fuhr ein Pkw mit einer 360°-Kamera durch unsere Staße. Es war ein schwarzes Auto mit niederländischem Kennzeichen und einem xxx.com Aufdruck an der Tür, den ich leider nicht richtig gesehen habe. Im Netz habe ich nach solchen aktuellen Aktivitäten gesucht aber nichts gefunden. Weiß jemand, ob Google einen neuen Anlauf zu Street View in Deutschland unternimmt oder ist das ein anderes Vorhaben, von einem anderen Unternehmen?
Frage Nummer 3000054491
Antworten (1)
Gast,
da fuhr also *grusel* ein schwarzes Auto mit NL Kennzeichen durch die ereignislose Nacht.
Nur Herren in dunklen Mänteln, Sonnenbrillen und Schlapphüten, mit Geigenkoffern, standen an den Ecken und lasen "The New York Times".
Das war unverdächtig.

Auf dem Dach des PKWs flackerte – zur Täuschung – ein gelbes Licht. Das bedeutet Achtung!
Die Herren entledigten sich ihrer dunklen Mäntel *oh je* zum Vorschein kamen glitzernde Kleidungsstücke in Gelb und Orange.
Sie öffneten die Geigenkästen und heraus kamen faltbare Spaten, wie Camper und Mörder sie benutzen, um ihre Opfer zu verscharren.

In angenehmer Lust und mit dem Pfeifen eines Unschuldigen auf den Lippen, gruben sie eine Höhle ... und dann ...