User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Asylrecht

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich wohne Seit 13 Jahre in Deutschland, aber leider bin ich noch nicht anerkannt.

ich habe noch Duldung.

ich habe gern nach London zum Hochzeit meine Cosine Fahren, und wollte ich ihnen Fragen, giebt es Eine weg, die man mit Duldung Reiseerlaubnis kriegen ?

Mit freundlichen Grüßen
Frage Nummer 63399
Antworten (4)
Ob du mit der Frage hier richtig bist... *zweifel*
Du hast doch sicher einen Berater oder Betreuer auf irgendeinem Amt. Frag den am Besten denn der muss es wissen und ggf auch genehmigen!
Das Problem ist nicht die Ausreise, sondern die Wiedereinreise, die wahrscheinlich verweigert wird.
Solange du nur geduldet bist, bekommst du keine Reiseerlaubnis. Meiner Meinung nach darfst du nicht einmal dein Bundesland verlassen... Aber frage wie erwähnt mal deinen Berater azs der Einwanderungsbehörde.
Schau mal hier, wenn du garkeine Ahnung hast, wo du hin musst.
Bundesministerium für Migration