User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Auf den Hund gekommen ... Dog Tv

Ich fasse es nicht. Ich habe jetzt einen Kanal DogTv ... Der Fernsehsender für den Hund. In Amerika ist das sogar Pay TV Content.
Die Welt wird immer Bekloppter. Na ja, bei zweijährigen Kleinkindern scheint es beruhigend zu wirken :)
Frage Nummer 3000079829
Antworten (3)
Hallo Neu TVler

Man sagt im Allgemeinen, dass Hunde etwa die mentalen Fähigkeiten wie 2 jährige Kinder haben.

Wenn du selbst keine Verwendung (keine Hunde) hast, frag doch mal in der Nachbarschaft, ob du TV unterstütztes Hundesitting machen kannst.
Keine Ahnung was in meiner Fragestellung mich zum "Neu TVler" macht, aber egal.
Meiner Hündin geht die seichte Musik auf jeden Fall am Arsch vorbei. Hmm, vielleicht ist sie weit schlauer als ein zweijähriger. Vielleicht sollte ich schauen, dass ich einen Kindergartenplatz für sie bekomme. Sie ist einfach unterfordert. Mein Gott, das erklärt auch warum sie immer nur in der Ecke liegt und pennt. Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen ...
Das sollst du auch haben.

Wer hat denn mit dem Zeug angefangen?