User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Auf welche Hollywoodlegenden fahrt Ihr ab? Und warum? Danke!

Frage Nummer 21286
Antworten (4)
Für mich nimmt Clint Eastwood einen absoluten Sonderstatus ein: Er ist nicht nur ein charismatischer Schauspieler mit viel Tiefe, sondern ein ebenso begabter Regisseur und erfolgreicher Produzent. Mit Eastwood wird Hollywood irgendwann ein großer Geschichtenerzähler verloren gehen.
Man versteht zwar unter Legenden meistens Personen, die bereits Tod oder zumindest im Ruhestand sind, aber für mich ist Johnny Depp bereits jetzt eine Legende. Seine Leistungen sind wirklich einzigartig und vor Allem seine Rollen sind derart außergewöhnlich, dass er wirklich einer der ganz Großen ist.
Ich finde den US-Schauspieler Charlton Heston (1923-2008) besonders erwähnenswert vor allem wegen seiner Rollen in populären monumentalen Historienfilmen der 1950er- und 1960er-Jahre (Die zehn Gebote, Ben Hur, El Cid, 55 Tage in Peking usw.). Er galt mit seinen 1,91 Meter Körpergröße als Idealbesetzung für Heroen in allen Genres.
kirk douglas!
warum? das ist einfach so :-) großartiger schauspieler!