User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Auf welchem Niveau stehen eigentlich die Hotels in Granada, durchschnittlich betrachtet? Erlebt man da böse Überraschungen?

Frage Nummer 12473
Antworten (4)
Manche stehen weiter oben, andere weiter unten. Da die unten in der Regel näher am Wasser sind, sind sie auch etwas teurer. Das genaue Niveau kannst du mit einem GPS-Gerät ermitteln. Oder einfach bei Portier erfragen, so denn das Niveau ausreichend ist.
Wie überall auf der Welt gibt es auch hier gute und schlechte, preiswerte und teurere Hotels. Auf www.tripadvisor.de findest Du immer eine gute Übersicht über Hotels mit den entsprechenden Bewertungen, damit solltest Du dann vor unangenehmen Überraschungen geschützt sein.
In Granada findest du wie in jeder anderen spanischen Stadt Hotels in allen Kategorien. Die Sternebezeichnungen sind landestypisch. Im Internet gibt es Vergleichsportale wie zum Beispiel www.holidaycheck.de oder www.tripadvisor.de, wo du auch Kundenbewertungen findest. Klick dich da mal durch, dann findest du bestimmt etwas PAssendes.
Ich würde in Spanien immer eine Kategorie höher buchen, als ich es bei einem deutschen Hotel tun würde, dann bist du eigentlich auf der sicheren Seite. Du kannst auch vorher mal bei holidaycheck.de vorbeischauen und ein paar Hotelbewertungen durchlesen, dann weißt du, was dich ungefähr erwartet.