User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Auf welchem Portal kann man legal Filme tauschen und bekommt auch gute Qualität?

Frage Nummer 28038
Antworten (5)
Youtube. Du kannst Deine Filme hochladen und die von anderen schauen.
Legal tauscchen kannst du nur, wenn du die Datenträger austauschst. Filme zum Download anbieten ist in jedem Film illegal. Schließlich machst du damit eine Kopie und verkaufst sie, auch wenn deine Bezahlung nur ein anderer Film ist. Wenn du den Datenträger austauschst, ist das in Ordnung.
Das bekannteste Portal ist wohl Hitflip - www.hitflip.de. Dann gibts noch www.balu.de und www.tauschticket.de. Haben Freunde von mir alles schon mal ausprobiert und für gut befunden, und da die Filme auf DVD oder Blu-Ray sind, sollte das mit der Qualität auch kein Problem sein, oder?
Kenne ehrlich gesagt nur Kino.to. Aber die Webseite wurde ja vor einiger Zeit gespeert. Denke mal das es zukünftig alle "Tauschseiten" treffen wird. Letztlich ist es ja doch nicht legal Filme zu tauschen. Möchte dir auch deshalb keine Seite empfehlen. Aber vielleicht hat ja jemand anderes Rat und ich lasse mich auch eines besseren belehren :-).
Hallo, legal kannst du eigentlich keine Filme tauschen. Das ist illegal in Deutschland, es sei denn, die Filme sind vom Urheberrecht freigegeben.