User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Auf welchen Seiten gibt es kostenlose Onlinegames, die auch wirklich Spaß machen?

Frage Nummer 8523
Antworten (12)
Wenn's 'ne längerfristige Anschaffung mit hohem Suchtpotential sein soll, dann auch hier
Diese Seite hier wird dir Auswahl bieten können: www.spiele-zone.de. Ist aber natürlich nur eine von vielen, schau also nach anderen, wenn dir das Angebot nicht genügt. Das Spektrum verschiedener Spiele ist jedenfalls riesig, finden wirst du sicher etwas.
schaumal bei fettspielen.de da sind ein paar richtig lustige spiele dabei. aber wie auf jedem kostenlosen portal natürlich auch ne menge schrott dabei. da musst du dich eben durchwühlen, bis du was gutes gefunden hast. Die wahl ist zwischen puzzle, mehrspieler, rennen und so weiter
ich bin ein absoluter fan von den spielen auf www.zylom.de. dort gibt es spiele für fast jeden geschmack. viele davon kann man online spielen, so lange man möchte. oder du lädst dir die demoversionen der spiele runter, die du dann eine stunde lang spielen kannst. bei der auswahl, die es dort gibt, bist du damit eine ganze weile beschäftigt.
Travian
Ein tolles kostenloses Browsergame das in mehreren Welten gespielt werden kann. Nach ca 13 Monaten ist Spielende. Mehrere Spieler können auch einen Account zusammen spielen so das man recht leicht ganz vorne mitspielen kann ohne täglich -zig Stunden vor dem PC zu versauern!



Viel Glück und viel Spass
Eine super Übersicht über Online Spiele gibt es doch im Netz jede Menge. Einfach bei Google Online Games eingeben, da findest du alles was du brauchst.
Ehrlich gesagt, würde ich mir dazu mal einige Facebook Fanpages der einzelnen Spieleseiten anschauen. Da kann man ja auch schon einiges an Feedback ablesen. Ich bin aber letztens auch noch auf eine ganz gute Seite gestoßen - nennt sich "Top OnlineGames Kostenlos". Da sind zwar noch nicht so viele Spiele drauf, aber die die da sind, sind echt gut! Viel Glück bei der Suche!
Ich zocke immer auf FBG24...keine Popup Werbung und auch sehr gute 3D oder Multiplayer Games dabei. Favoriten kann man auch ohne Login hinzufügen...

Für Downloadspiele empfehle ich das Chip.de Download-Archive...
ich perönlich finde armrogames ist die Beste Seite. Haben auch ständig neue gute Spiele. einfach bei den bestbeerteten gucken, da findet man eig immer was.
bin bin begeisterter spieler bei king.com
die frei ist das teuerste Produkt