User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Aufblasbarer Pool-welchen kann man empfehlen?

Hallo liebe Community

Wir haben vor uns einen aufblasbaren Pool zu kaufen und wollte erstmal ein paar Empfehlungen abholen. Der Pool sollte schon etwas stabiler sein und nicht nur ein Sommer durchhalten. Er darf allerdings auch nicht mehr als 50 EUR kosten. Habe mich gerade auf http://www.aufblasbarer-pool.com/kann-ein-aufblasbarer-pool-im-sommer-die-ganze-zeit-draussen-stehen/ über die Pflege solcher Pools erkundigt, brauche jetzt Rat was Hersteller angeht. Welche sind zu empfehlen, wer kann mir ein paar Tipps geben?

Danke im Voraus
Frage Nummer 3000079281
Antworten (3)
Es lohnt sich nicht, sich darüber Gedanken zu machen. Was du suchst, ist ein billiges Kinderplanschbecken. Das hält von jedem Hersteller eine Saison. Es werden eh alle in China gefertigt. Ab und zu mit dem Gartenschlauch abspritzen reicht als Pflege.
Deine dumme Werbung hättest du dir sparen können.
Nimm diesen bitte sehr ernst.
50 Teuro ist doch schon Luxusklasse!
Schau doch mal bei Stiftung Warenfest vorbei!