User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Aus welchem Kulturkreis stammt die Kunst der Obstschnitzerei ursprünglich? Gibt es in München auch Kurse dafür?

Frage Nummer 20034
Antworten (5)
Hier
finden Sie ein paar Informationen!
Ursprünglich stammt diese Kunst aus Thailand. Es sind schon kleine Meisterwerke, die da so mit dem Obst und Gemüse entstehen. Also, Du könntest mal mit den Teufelsköchen Kontakt aufnehmen. Die findest Du unter ^. Eine andere Variante findest Du auf der Seite www.weenas-thaimassage.de. Dort werden auch Einzelkurse angeboten. Finde ich besser.
Diese Kunst kommt meines Wissens aus Asien. Sie ist in Thailand verbreitet, aber auch in China. In China kann man sogar eine entsprechende Lehre dafür absolvieren. In München gibt es auch einen Kurs, und zwar wird dieser über oder von Weena Ligt angeboten, www.weenas-thaimassage.de.
Soweit ich weiß, kommt das aus Thailand - aber ohne Garantie. Zumindest hat diese Kunst hier einen lange Tradition, und wenn man die Kunstwerke sieht, dann kann man nur den Hut ziehen! Hier werden Kurse in München angeboten: http://www.weenas-thaimassage.de/obstschitzen.html
Kurse für Obstschnitzereien weiß ich nicht aber welche für meditativen Kreistanz, die könnte ich dir empfehlen.