User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Ausserterminlicher Auszug

Hallo zusammen.
Ich habe da mal eine Frage, unsere Vermieter haben uns belogen...
Wir sind in ein renoviertes Bauernhaus gezogen, haben den Mietvertrag für 18 Monate unterschrieben.. Nun ist es jetzt so, dass unsere Vermieter uns mitgeteilt haben, dass es einen sehr guten Winterdienst hat und, dass es durch den Bauernhof (Saustall) nicht stark riecht, ausser draussen. Jetzt ist der Winter eingebrochen und wir haben keinen Winterdienst, können also nicht mehr recht zur arbeit fahren und in dem ganzen Haus riecht es abartig nach dem Saustall nebenan... frisch gewaschene Kleidung kann man direkt wieder waschen und man kann Nachts durch den schrecklichen gestank nicht mehr schlafen..
Nun ist meine Frage, gibt es für uns eine Möglichkeit aus dem Vertrag so schnell wie möglich auszutreten, auch ohne Nachmieter?
Vielen Dank für die Hilfe!
Frage Nummer 3000132602
Antworten (1)
Habt Ihr die Aussage des Vermieters schriftlich?
Wenn nein, dann "Nein"

Übrigens ist es bei einem Zeitmietvertrag egal, ob Ihr einen Nachmieter präsentiert oder nicht. Pacta sunt servanda.