User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Austauschjahr USA - Regeln

Ich bin 16 Jahre alt und besuche eine Schule in Ohio (Austauschjahr). dort wohne ich bei einer Gastfamilie. Wenn wir mit dem Auto unterwegs sind muss ich mich immer in einen speziellen Kindersitz für Jugendliche mit 5 punkt gurt setzen. Mit 16 ist das doch echt nicht mehr notwendig oder? Ich habe auch schon mit ihnen gesprochen aber sie bestehen weiterhin darauf. was soll ich nur machen?
Frage Nummer 3000112591
Antworten (6)
Kommst du uns nochmal mit diesem Scheiss?
Geh auf diverse Bondage Foren, da kannst du deine Phantasien mit Gleichgesinnten teilen.
Was heißt hier scheiß? Es ist verdammt nochmal die wahrheit. Ich kann es auch nicht ändern. Glaub mir ich würde es gerne. Glaubst du ich habe sonst nichts besseres zu tun?
Hoffentlich ist das Jahr bald um, dann sollte ja hier wieder Ruhe herrschen....

Aber dann kommt er mit neuen Account um die Ecke, bestimmt mit einer neuen Geschichte.

Wie schon geschrieben.. hier FALSCH, such dir Gleichgesinnte.
Wende dich an den zuständigen Sheriff und nerv
hier nicht.
Wenn Du mit 16 Jahren noch nicht gelernt hast, dich durchzusetzen, wird das Problem wohl bei dir liegen.

Have a nice belt.
Ja dann kann ich wahrscheinlich die koffer packen.
Zuhause sind sie wahrscheinlich froh, dich Nervensäge für ein Jahr losgeworden zu sein. Willst du denen das auch noch vermasseln?