User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Autokennzeichen

Welches Land hat vorn ein weisses Nummernschild und hinten ein gelbes Nummernschild mit den Buchstaben RHDOS - GNK
Frage Nummer 3000015054
Antworten (4)
Rhodos/Griechenlank
Das ist ohne weitere Infos nicht zu beantworten. Bekannt ist, dass in den Niederlanden gelbe Kennzeichen vorgeschrieben sind, wenn der Fahrzeugführer/-halter in der dritten Fahrprüfung auch durchgefallen ist.
Rhodos ist sehr schön, aber derartige Kennzeichen gibt es dort nicht. Vorne weiß und hinten gelb haben die Briten. Der Grund ist, dass die gelben Kennzeichen besser gelesen werden können, wenn der Fahrer geblitzt worden ist. In England wird von hinten geblitzt.
Gast
mit solchen Nummernschildern stürmen täglich ca.70.000 Franzosen unsere Straßen. Wobei, die haben weiß/weiß weiß/gelb gelb/gelb und noch Internationale vom deutsch/französischen Korps und Angestellte Eurorat.