User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Automatisch teilsvertragsverlängering

Ich hab gleichzeitig 3 vertsgsnummer gekündgt, 1- ne später mit meine wille wurde gelängert.ich kamm von aus der 2 Vertsgs mit Internet/ telefon ,gleichzeitig gekündigt wurden GEKÜNDIGT, meine Meinung nach eine gute Firma sollte man die Kunden entscheidungen Respektieren.Am Endeffekt - sie hsben nur der Internet gekündigt, die nr.wurde noch mit einem.Jahr verlängert ohne meine Entscheidung zu berüschtigen
Ich hab sofort die nummer gesperren lassen
Der Liebe Mobilcom Debitel Team - wie kann man so etwas tun??? Was kann ich machen wenn sie irgendwie es versehen haben.Ich möchte nicht...noch 1 Jahr für eine gesperrte karte Zahlen.Ich hab es gesperrt dass sie sich nochmal ihr arbeit korrigieren können.
Frage Nummer 3000104905
Antworten (5)
Ja!
Nein!
Hallo Gast. Ich kann mir ungefähr vorstellen, was du meinst.
Ich rate dir, für die Verhandlung mit der Telefongesellschaft jemand um Hilfe zu bitten, der besser Deutsch kann als du.
Das gilt für Wort und Schrift.
Lieber Gast,
leider endet ein Vertag nicht, wenn Sie entscheiden: Jetzt brauche ich den Vertrag nicht mehr.
Sie kündigen den Vertrag, das ist richtig!
Dann geht es darum, wenn sie JETZT kündigen, ab wann ist der Vertrag beendet?
Das ist kein Geheimis! Das steht im Vertrag. ( Stichwort: Laufzeit und Stichwort: Kündigungfrist ... usw. )

Leider ist der Nachteil für alle Kunden: Im Vertrag stecken Regeln, die Regeln sind kompliziert, aber Sie haben "Ja" gesagt zum Vertrag.

"Nummer sperren" ist völlig OK, aber das ändert nichts am Vertrag. Der Vertrag/Absprache/Agreamet ... ist weiter gültig ...



Und Denke auch?