User Image User
User Image User

Noch Fragen?

autostart von skype

mich nervt die autostartfunktion von skype, also das skype sich automatisch bei jedem rauffahren meines macs öffnet. habe es sogar schon mal deinstalliert, wurde bei neuinstallation aber nicht erneut gefragt.
finde "autostart" off leider nirgends, wisst ihr weiter?
Frage Nummer 7989
Antworten (10)
http://forum.meinskype.de/ftopic4204.html

Und beim nächsten mal lernen wir dann Google zu benutzen.
Start -Ausführen-"msconfig" eingeben, bestätigen und im Fenster Systemstart durch Entfernen des entsprechenden Häkchens künftig beliebige Autostarts beim Hochfahren verhindern.
@starmax: Erst lesen, dann Antworten. Auf'm Mac gibt es kein msconfig.
ich finde unter den einstellungen nirgends autostart off, weiß jemand weiter?
@highspeed - ja, sorry, hatte ich doch glatt überlesen - böser Lapsus das...
Bei mir unter Windows stehts in den allgemeinen Einstellungen von Skype. Da wird's auch beim Mac sein denke ich.
Skype --> Aktionen / Optionen: Skype beim Start ausführen.
System Preferences/Accounts/Login Items
Da einfach skype auswählen und mit dem "-" enfernen

Viel Erfolg!
liebe leute, ich nutze mac. unter den skype einstellungen/allgemein ist nichts über autostart zu finden. bitte hilfe, ich finde nicht mal in der skype-hilfe was - bitte nur macies antworten!!!!
Ließ meine Antwort nochmal genau ;). Klickst du Apfel, dann Preferences etc.