User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Babynahrung Vergleich, kann man sich auf die Statistik verlassen oder muss man was berücksichtigen?

Kann mir jemand helfen, den richtigen Babynahrung Vergleich zu finden. Bin ein wenig verunsichert, da es so viele Statistiken gibt. Welchem kann man da trauen, oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Frage Nummer 2064
Antworten (3)
Es gibt viele Statistiken aber einem Babynahrung Vergleich zu vertrauen sollte man nicht machen. Denn viele sind doch einfach nur einseitig erstellt wurden. So denke ich sollte man erst mal im Internet schauen und sich da schlaumachen. Alles Statistiken vergleichen und dann zusätzlich mit Eltern sprechen, so kann man an mehr Informationen kommen, die auf jeden Fall mehr Realität besitzen.
Ich würde es ebenfalls so machen erst mal im Internet einen Babynahrung Vergleich finden und schauen, was so angegeben ist. Vielleicht beantwortet der dir auch schon die Frage. Wenn du allerdings mehr Informationen benötigst, dann würde ich dir auch dazu raten verschiedene Beiträge zu vergleichen. Denke aber auch der beste Vergleich ist mit den Eltern sprechen, denke da hast du mehr von.
Ich weiß zwar nicht genau, was du da wissen magst, aber auch ich würde dir nicht raten nur auf einen Babynahrung Vergleich zu vertrauen. Es gibt so viele Institute, die solche Statistiken in Auftrag geben. Finde da schon die Kommunikation unter den Eltern besser. Denn jeder weiß ein wenig und unter dem Strich weißt du dann mehr. Im Internet gibt es viele Foren. Dort kannst du auch deswegen fragen.