User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Backwaren immer langweiliger

Hi, warum,finde ich persönlich, werden Backwaren in den Bäckereien immer ähnlicher? Egal in welche Bäckerei ich komme - immer liegen dieselben Plunder, Teilchen, Kuchenstücke da. Gääääääähn! Haben denn Bäckereien heute kein Geld mehr, sich mal interessante neue Backkreationen einfallen lassen zu können?! Oder ist das nur MEIN Eindruck?
Frage Nummer 34244
Antworten (5)
Du bist doch mündiger Verbraucher und keiner zwingt dich, in Ketten zu kaufen, die alle auf dieselben Fertigmischungen zurück greifen und/oder ihr "Handwerk" darauf beschränken, im Laden vorproduzierte Waren aufzubacken!

Halte dich an handwerklich ordentlich arbeitende Bäckereien, die noch selber backen, oder an nen guten Biobäcker, die haben meiner Erfahrung nach auch oft ne prima Auswahl.
Yepp!
Wozu auch immer.
Die meisten Bäckereien sind halt keine Bäckereien mehr sondern backen nur noch Teiglinge zu Ende. Früher war das Angebot übrigens wesentlich enger, aber nichtsdestotrotz um Längen besser.
Dann mach dir doch dein Zeug selber.
Soylent green.