User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Band für Hochzeit in Bayern gesucht!

Hallo liebe Community!

Ich will mit meinem Freund im kommenden Sommer heiraten und wir suchen dazu noch eine passende und vor allem bezahlbare Band. Allerdings suchen wir keinen Alleinunterhalter sondern eher was fetziges, also es darf ruhig auch etwas lauter werden :) - Kann da jemand was empfehlen? Genre Rock, Pop - Keine Schlager oder so!!
(Die Hochzeit soll in der Nähe von München stattfinden)

Danke schon mal für Eure Hilfe!

Melli
Frage Nummer 11707
Antworten (17)
Hi Melli!

Hast du schon mal in bekannten Hochzeitsforen oder Portalen geschaut? Öfters findet man da auch Verzeichnisse, auf denen Bands gelistet sind.
Ja, hab schon einige Portale durchgesehen, aber da war noch nicht wirklich was brauchbares dabei. Meistens sind das Duos oder Trios oder eben so Alleinunterhalter und das suchen wir nicht. Wir suchen eine junge Band, die eher rockig spielt und halt ordentlich Party macht am Abend...also am besten so mit E-Gitarre, Bass, Schlagzeug - allem drum und dran halt :-)
also jetzt muss ich ja schon mal sagen: Wahnsinn!
ich habe mir gerade die empfohlene Band aus diesem Kasten angesehen und sowohl ich, als auch mein Verlobter sind hin und weg! wer auch immer das Empfohlen hat (steht leider kein Name dabei): Viiiiiielen Dank! (oder eben an die Stern-Redaktion!) Genau nach so etwas haben wir gesucht! Da sucht man stundenlang im Netz rum und findet nichts und dann sowas!
Haben auch bereits eine Anfrage hingeschickt!

Nochmals vielen Dank! (Ich bin ab sofort Fan von "Noch Fragen"!)
Hallo Melli,
also ich habe sehr gute Erfahrungen mit Part4 gemacht. Das ist eine Partyband aus München, die Hochzeiten übernehmen.

Waren auf meiner Hochzeit und haben stimmung pur mitgebracht.
das war schon echt super. Auch die Moderation durch den Abend mit Witz und Verstand.herrausragend aber war das Brautverziagn und die Show.

Beides einfach echt zum hinsehen und Spaß haben.
Ich such dir mal hier die Email raus äh website:
Hallo,
da kann ich dir nur wärmstens die Partyband Highfly empfehlen. Die haben bei meinem Cousin gespielt. Alle waren begeistert, die Jungs haben zwischenzeitlich richtig aufgerockt. Aber trotzdem war dann musikalisch etwas für alle dabei. Wenn ich jemals heiraten werde, dann sind die Jungs mit dabei. Auf jeden Fall!

Grüße
Kare
Hier noch der Link: www.highfly.de
@KareH: die Werbebotschaft kommt drei Jahre zu spät! Das interessiert hier keinen!
Vielleicht wird die von KareH empfohlene Kapelle ja zur Scheidungsfeier gebucht, sofern die nicht auch schon lange vorbei ist.
Hallo Melli,

für so einen Anlass kann ich Dir eine tolle Band empfehlen:
Pianissimo (www.pianissimo-band.de)
Die sind spezialisiert auf Hochzeiten und spielen als Hochzeitsband meistens im Raum München und Augsburg, aber auch in ganz Bayern, Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Die Band hat ein sehr großes Repertoire und freut sich auf Schlager verzichten zu dürfen :)
Schau doch einfach mal vorbei!
Liebe Grüße und alles Gute für Eure Hochzeitsfeier
Hier nochmals die Adresse von Pianissimo als Link
Hier noch ne Kleinigkeit.
Warum kann man keine Party-Band zu einer Beamten Feier bestellen???
Weil keine Band so langsam spielt wie Beamte sich bewegen muhahahah
Wie wäre es hiemit?
Hi....ich möchte die Partyband bzw. Hochzeitsband Happymusic aus Bayern (ca. 30 km von München entfernt) entweder in der Fünfer-Besetzung unter www.partyband-happymusic.de oder als Trio unter www.happymusic-muenchen.de empfehlen. Moderation, Show für die Weinstube, Stimmung und supernette Musiker mit KnowHow und Stil.

Quintett:
Trio:
Hallo Melli,

nun hast Du ja bald Dein fünfjähriges Hochzeitsjubiläum.
Wenn Du das ordentlich feiern möchtest, schau mal hier:

http://www.bietenduevel.com
Hallo Melli,

ich kann für Eure Hochzeit wärmstens die Tanzband FOREVER empfehlen. Das ist eine Tanz- und Partyband aus Bayern, die auch auf Hochzeiten spielen. Du kannst Dir ja mal deren Videos auf der Webseite anschauen:

http://www.tanzband-forever.de/
Hey du Werbemeister,

Schieb dir deinen Link in den digitalen Schredder.
Melli ist statistisch schon wieder geschieden.

Da braucht keiner mehr ne Hochzeitsband.
Schau doch mal nach Mary-D & the Mechanics !
Die sind der Wahnsinn und haben eine bildhübsche Sängerin mit einer Hammer Stimme. Spielen alles von Tanzmusik für die Oldies bis ACDC und Partystimmung ist garantiert... Auch für Kirche bestens zu empfehlen! Absolut Top Preis!