User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Bartschneider Ersatzteile – Austausch oder gleich ein neues Gerät?

Bei meinem Bartschneider ist die Schereinheit kaputt, so dass ich mir jetzt überlege, ob es sich lohnt, Bartschneider Ersatzteile zu kaufen, oder ob nicht gleich ein neues Gerät besser wäre.
Frage Nummer 2646
Antworten (3)
Also ich würde sagen, dass das auch stark davon abhängt, was für einen Bartschneider Du hast. Bei einem Billig-Produkt würde ich lieber gleich ein neues kaufen. Bei einem teuren Gerät ist vielleicht der Kauf von Ersatzteilen doch sinnvoller.
Da bei der die Schereinheit nicht mehr funktioniert, würde ich Dir zu einem solchen neuen Teil raten. Müssen aber andere Bartschneider Ersatzteile gekauft werden, würde ich Dir raten zu überlegen, ob es sich lohnt diese auszutauschen.
Frag doch einfach einmal dort nach, wo Du den Rasierer gekauft hast. Der Fachhändler kann Dir bestimmt den Preis für das Ersatzteil nennen, und dann kannst Du Dir immer noch überlegen, für welche Variante Du Dich entscheidest.