User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

bauchschschmertzen bei sussigkeiten

meine tochter ist zwei jahre alt und verkrampft sich standig sie biegt sich standig hat durchfall was kann das sein sie hat standig bauchschmertzen
Frage Nummer 63169
Antworten (4)
Habe meine Kristallkugel momentan verlegt. Wenn ich sie wiedergefunden habe, melde ich mich.
Wie wäre es, wenn du mit deinem Kind mal zum Kinderarzt gehst Gast? Wenn sich das Kind vor Schmerzen krümmt und ständig Durchfall hat, dann geht man zum Arzt und stellt nicht in einem Forum Fragen.
Genau - ab zum Arzt! Evtl. hat die Kleine aber auch Bauchschmerzen, wenn sie deine Rechtschreibung sieht...
Wenn diese Frage ernst ist, dann aber schnellstens zum Arzt mit dem Kind, und keine Süssigkeiten mehr geben, das ist kein Spaß mehr!