User Image User
User Image User

Noch Fragen?

BB-King ist nicht mehr unter uns

Den meisten hier wird das nichts sagen, mich macht es traurig
Frage Nummer 109335
Antworten (9)
Lucille ist jetzt Witwe.
Gast
RIP. He´s legend.
Mich macht es traurig, dass ich B.B King nie live sehen und hören konnte, im Gegensatz zu Sonny Terry und Brownie McGhee. Das war toll.
Die Besten gehen immer zuerst.
Es ist in der Tat erstaunlich, welche Kraft, welche Energie in der Musik der Schwarzen liegt. Ich sage das bewusst und voller Hochachtung.Nie werde ich ein Konzert von Aretha Franklin vergessen, die Anlage fiel aus...kein Problem....dann beschallen wir halt mal ein riesiges Zelt a capella, ohne Verstärker......Chapeau
Deswegen sind wir noch da.
Musca, da wär ich mir gar nicht so sicher. Die meisten hier scheinen mit durchaus in einem Alter zu sein, in dem man BB-King noch kannte und schätzte (besser: hätte kennen und schätzen können).
@bh: wieso zuerst? Mit 89 Jahren? Du willst aber jetzt nicht behaupten, du seiest 90+, oder??
@dorfdepp: 'Deswegen sind wir noch da' - Häää?? - Sollte das evtl. ein Beitrag werden?
Nein.
Sagt mir was, auch schon gehört und gesehen, ist aber nicht meine Musikrichtung.