User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Bei Gasanlage, Dunstabzugshauben und Ablüftung im Bad und Toilette entfernen?

Hallo ihr lieben. Ich hätte da mal eine Frage?
Vorab, ich bin zurzeit mit unserem Vermieter nicht gut Freund.
Heute war der Schornsteinfeger bei uns (wir haben eine Gasheizung) und meinte zur Vermieterin, das ich demnächst meine Dunstabzugshaube nicht mehr benutzen darf. Das wäre mit der Gasanlage zu gefährlich. Ich habe auf der Toilette und im Badezimmer eine Abluft die startet sobald ich das Licht anschalte. Auch diese sollen außer Betrieb genommen werden. Angeblich wegen der Sicherheit.
Ich bin ehrlich, ich habe so einen Unsinn noch nie gehört, habe es versucht zu googeln leider nichts gefunden. ich wohne in Bottrop/NRW, gibt es so etwas wirklich?
Frage Nummer 3000107891
Antworten (0)

noch keine Antworten vorhanden, seien Sie der erste!