User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Bei mir ist der Durchlauferhitzer defekt, es kommt kein heißes Wasser mehr! Hat jemand Ideen woran das liegen kann?

Frage Nummer 28839
Antworten (7)
Ich mach das immer mit Stromrechnung bezahlen. das hilft. Nein Spaß beiseite. Wenn dein Durchlauferhitzer kein heißes Wasser mehr liefert, dann ist das ein Fall für den Fachmann. Ich vermute die Heizwicklung ist defekt.
Hast du schon mal die Sicherungen in deinem Sicherungskasten kontrolliert? Bei und passiert das nämlich des Öfteren beim Duschen. Wenn es das nicht ist, würde ich beim Hersteller anrufen und fragen woran es liegen kann und was der Kundendienst kostet.
Ich würde mal denken, dass die Heizspirale defekt ist. Allerdings würde ich Dir von jeglicher Selbstdiagnose abraten. Hol Dir lieber einen Fachmann, der das überprüfen kann. Wenn Du zur Miete wohnst, dann ist doch sowieso der Vermieter dafür zuständig.
Mir hat ein Elektriker geraten, bei elektronischen Geräten die Sicherungen raus- und wieder reinzudrehen, dann würde "alles neu eingelesen".
schmidtchen, verklage Deinen Elektriker.
Kaputt.
Dürfte nach 3 Jahren aber irrelevant sein.