User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Bei Mörtel Lugner ist Feierabend

Schönes [urhttp://www.stern.de/lifestyle/leute/cathy-und-richard-lugner--spatzi-kommt-zu-moertels-geburtstag-7100100.html]Foto[/url] mit dem abgewrakten Lugner (Im schweizer Top Steak Restaurant mit ner "Kalten Schnauze die jede Mutti machen kann auch die von Kathi" und Lugners offenem Hemd zwischem Bauchknopf und Bauchknopf.
Ein unglaublicher Fauxpas wo der Verfall von Mörtel in öffensichtlichster Weise nicht mehr verheimlicht werden kann.
Frage Nummer 3000060771
Antworten (7)
sorry, hier das Foto.
Opal kann doch noch re­cher­chie­ren.
Tja, er hat die Kohle, sie will so viel wie möglich davon abgreifen. Ich kenne Menschen, die besitzen mehr als eine Million und denen würdest du auf der Straße nicht mal 'nen € schenken. Leider gibt es auch genau das Gegeteil!
Bei Sophia und Berti Wollersheim ist ja auch Schluß. Sky Dumonts Ehe ist auch nicht mehr existent. Und Gas-Gerd läßt sich zum 4. Mal scheiden. Tststs!
Was für ein Verfall ????

War da jemals ein besserer Zustand als jetzt?
Bei Mörtel Lugner ist Feierabend? Wen interessiert das?
Ganz unschöne Szenen.
Selbst sein Hemd gibt den Geist auf..