User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (4)
Ich bestelle die am liebsten direkt beim Anbieter auf der offiziellen Homepage. Da kann ich sicher sein, dass es nicht teurer wird durch eventuelle Zwischenhändler, die auch etwas dazu verdienen wollen. Ansonst hole ich das hier in Chemnitz bei einem lokalen Anbieter, namens City Ticket. Das ist immer günstiger als Eventim oder ähnliches.
Bei der Vorverkaufsstelle meines Vertrauens in meiner Stadt.
Ich wohne in Köln und hole aus Gewohnheit meine Tickets für alles, was hier im Rheinland stattfindet (Theater, Konzerte, Musicals, Festivals, Summerjam), bei Köln-Ticket. Meine Karten für die großen Events in UK buche ich aber generell direkt über Ticketmaster.co.uk. Mit denen habe ich in den letzten Jahren nur gute Erfahrungen gemacht (Glastonbury, Isle of Wight Festival).
Ich habe da keinen speziellen Anbieter, sondern gehe immer zuerst auf die Webseite des Festivals und schaue, was dort empfohlen wird. Wenn mir die Anbieter aber nicht zusagen, dass versuche ich mein Glück bei Eventim. Nicht unbedingt der günstigste, aber auf jeden Fall zuverlässig.