User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Bei welchem Mobilfunkanbieter bekommt man zum Vetrag kostenlos das beste Handy dazu?

Frage Nummer 30700
Antworten (6)
Handy zum spielen
oder telefonieren
oder beides
Definiere mal eben "bestes Handy", bitte.
Sollte es nicht darum gehen, das beste Netz zu bekommen?
Bei keinem! Wenn du ein Handy wirklich kostenlos bekommst, dann handelt es sich oftmals um ältere Modelle in der Preisklasse bis 50 Euro. Da gibt es kaum Unterschiede. Lass dich aber auf keinen Fall von Angeboten übers Ohr hauen, bei denen die Gebühr für das Handy schon versteckt in der Grundgebühr enthalten ist!
Im Prinzip wirst du nicht das beste Handy kostenlos dazu bekommen, wenn schon, dann eher das letzte Handy, was mal richtig gut war. Denn es ist meist so, dass du je nach Tarif schon ein kleines Sümmchen bezahlen musst und wenn es nur 1 Euro für das Handy ist. Schau doch einfach, welches Handy für dich infrrage kommt, und lasse dich von verschiedenen Anbietern beraten.
Eines vorweg: Kostenlos ist dieses Handy nie! Du bezahlst es durch höhere Gebühren. Bei tmobile bekommst du zum Beipsiel einen um zehn Euro pro Monat günstigeren Vertrag, wenn du kein Handy nimmst. Und ein Handy für 240 Euro ist da nicht dabei. So ist es auch bei anderen Verträgen.