User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Bei welchen Anbietern kann man sich extravagante Felgen kaufen?

Frage Nummer 9072
Antworten (5)
In Werkstätten und bei Autohändler deiner Region solltest du jedenfalls etwas finden. Oder eben beim Internet, zum BEispiel in diesem Shop hier: www.reifen.com. Wenn du noch mehr Auswahl willst, solltest du per Suchmaschine suchen. Das Netz bietet Alternativen.
Was ist denn extravagant? Eckig, bunt, noch 'ne Speiche mehr oder weniger?
Felgen kaufen kann man an jeder Ecke. Ob die extravagant sind, musst Du schon selber entscheiden.
Schau doch mal bei www.felgenoutlet.de nach. Da gibt es eine menge Felgen in allen Grössen. Die liefern auch deutschlandweit kostenlos. auch gut ist www.alcar.de. Die haben auch goldene Felgen zum Beispiel. Bei www.wheelmachine24.de kann man auch nach unheimlich vielen Kriterien Felgen aussuchen.
Das kann man so nicht ganz konkret beantworten. Das kommt natürlich auf den eigenen Geschmack und die entsprechenden Vorstellungen an. Je nachdem was man für Wünsche hat, kann man spezielle Sonderanfertigungen auch extra in Auftrag geben. Manchmal muss man es vielleicht sogar.
Ich liebe ja die Felgen von den alten amerikanischen Fahrzeugen. Wobei ich überhaupt keine Ahnung habe, ob die dann mit den europäischen Modellen kompatibel sind.
Teilweise gibt es aber ja so etwas wie Adapter, die dann einiges möglich machen.
Ein paar Anbieter hab ich hier gefunden.