User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Beim letzten Ausflug an die Ostsee hab ich total schönes Strandgut gesammelt. Wo bekomme ich Anregungen zum Basteln mit Naturmaterialien?

Frage Nummer 36268
Antworten (6)
Geklaut hast du`s.
Handtaschen gelten nicht als strandgut.
Genau, leg das mal wieder zurück, dass gehört Dir nicht!
Die Jungs der Mülldeponie haben immer echt coole Ideen.
Hier kenne ich eine informative Seite im Internet. Unter http://www.basteln-gestalten.de/basteln-naturmaterialien findet man gute Anleitungen für Basteleien mit Muscheln und Sand, aber auch mit Blättern, Kastanien und anderen schönen Materialien aus der Natur.
Aus Naturmatereialien lassen sich ganz tolle Sachen basteln. Man findet sich nicht nur an der Ostsee, sondern bei jedem Spaziergang durch die Natur und zu jeder Jahreszeit. Der Buchhandel aber auch das Internet bieten jede Menge Anregungen, wie man diese Materialien verarbeiten kann. Aber auch die eigene Kreativität kann zu ganz tollen Ergebnissen führen.