User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Bekommt bei der EU-Komission jeder einen Job?

Erst Politikgenie und Englischprofessor Oettinger und jetzt zu Guttenberg!
Frage Nummer 31140
Antworten (15)
Mit Guttenberg hat man den Bock zum Gärtner gemacht
Naja, zumindest weiß er wie kopieren und einfügen geht!
Ich weis nicht was ihr wollt. Guttenberg soll zum Thema, Internetfreiheit in totalitären Staaten, beratend tätig sein.
Kein Mensch weis besser als er, wozu Internetfreiheit fürhen kann, wenn man nicht totalitär ist ....
Duck ...
Ich sehe das so ähnlich wie Skorti: Auf Guttenberg zu hauen scheint mittlerweile ein Reflex geworden zu sein. Wartet doch erst mal ab, was er zu sagen hat! Und wer sonst als einer, der die Macht des freien Internets zu spüren bekommen hat, ist besser geeignet, genau diese Macht zu verteidigen?
Ihr braucht Euch nicht aufzuregen, die Frage war absichtlich etwas provokativ. Und außerdem wird die Frage bald eh wieder gelöscht!
aber sollten Politiker nicht ein gewisses Maß an Seriösität besitzen. Dazu gehört doch wohl das man zu seinen Fehlern steht, und nicht erst wenn es nicht mehr anders geht!
@hphersel: Das ist doch fast so absurd, als würde man Claudia Roth hinstellen, die Atomkraft in Deutschland zu verteidigen.
Guttenberg hat geklaut und gelogen.Max Mustermann wäre dafür 1 Jahr in den Knast gegangen. Nur der Herr von und zu braucht das nicht.
Naja, Lügen ist direkt nicht strafbar, inwieweit man für Plagiate in der Doktorarbeit ins Gefägnis geht weiß ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen!
Dann ist ja gut, brauche da noch ein paar Meisterbriefe
Naja, einen Meisterbrief zu erschwindeln ist keine Lüge sondern Betrug. Und auch kein Plagiat sondern Urkundenfälschung. Da sieht es doch anders aus!
ich mach ja nur ein Plagiat von einem meisterbrief
Die Guttenberg - Bibel : wie verschaffe ich mir Vorteile auf dem Arbeitsmarkt
Ob er fachlich geeignet ist, kann ich nicht beurteilen. Aber hat mit seiner Doktorarbeit nicht nur eine Menge Freunde enttäuscht, er hat hat seine Glaubwürdigkeit verloren. Die wird er nur mit viel Arbeit und guten, glaubwürdigen Ergebnissen zurück bekommen. Ich bin gespannt.
immerhin wird er dafür nicht bezahlt und bekommt auch keine mitarbeiter. reisekosten bekommt er hingegen erstattet.