User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Benötige Bingo Karten mit extra großen Ziffern, hat jmd en Tipp?

Fahre mit der Familie demnächst in Urlaub. Da wir Abends gern was spielen und meine Oma mitfährt, bräuchte ich gut lesbare Karten für Senioren..
Frage Nummer 5166
Antworten (3)
Die gibt es in jedem Schreibwarenladen, wenn du Glück hast. Hab da schon mal was gesehen. Du kannst die aber auch kinderleicht selber machen. Das geht schnell und du kannst das zusammen mit deinen Kindern machen. Ansonsten gibt es ja auch noch Lupen, oder.
Extra für Senioren ist mir nicht bekannt, aber ich würde vorhandene Karten übern Kopierer ziehen und einfach vergrößern. Geht natürlich auch einscannen. Wenn das nicht geht: mit Word oder Excel "nachbauen". Anschließend am besten laminieren, damit das nicht so lappig ist.
Jaaaa, dann gib das doch einfach mal bei google ein. Da wird Dir ein Online-Shop angezeigt, bei dem Du direkt Karten mit super großen Zahlen bestellen kannst. Ich habe da auch schon mal für meine Omi bestellt. Sie war ganz glücklich mit den Karten. Die Preise sind auch ganz in Ordnung.