User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Benötige dringend Beratung im Bereich Outdoor Whirlpool

Hallo Leute,

Ich brauche dringend Eure Beratung. Ich möchte einen Whirlpool für mich und meine Frau kaufen, den ich auch draußen im Garten aufstellen kann. Also einen outdoor Whirlpool. Bislang bin ich mir noch sehr unsicher welche Marken und Modelle wirklich etwas taugen. Außer Intex und Bestway konnte ich keine nennenswerten Whirlpools finden. Hab mich bislang unter folgender Seite: http://whirlpool-kaufen-ratgeber.de/outdoor-whirlpool/ etwas genau umgesehen und dort nur gutes über Bestway gelesen. Könnt Ihr mir auch zu dieser Marke raten, oder welche Vorschläge habt ihr so?

Danke im voraus
Frage Nummer 3000083998
Antworten (12)
Frag mich mal nächstes Frühjahr, zum Eislaufen geh ich in ein Stadion.
Setz dich anstatt in die nächstliegende Schlammpfütze, das entspricht deiner Einkommensklasse eher.

Werbearsch!
Mein Vorschlag wäre, hol dir einen Nachschlag in der Schule, die du so intensiv ignoriert hast.

Dann wirst du eventuell das Zeug haben, deinen Unsinn zu erkennen.
iiigiitt, wer legt sich denn heute noch in so eine Bakterien/ Fäkalienschleuder?
Lieber Musca, du sollst doch nicht immer in den Whirlpool pupsen!
Lieber bh_roth,
du meinst sicher, Musca soll nicht mehr in den Pool scheißen.
Wieso wird hier jemand, der zum ersten mal ne seriöse Frage stellt, so nieder gemacht?
@Ringkrieger. Das ist keine seriöse Frage. Das ist eine heimtückische, als Frage getarnte Werbung. Diesen christian da gibt es gar nicht. Es sind arme Würstchen, die für 5 Cent pro Werbung ein karges Zubrot verdienen. Und es ist lästig. Es verstößt gegen die AGB. Seriöse Fragen werden von den meisten Usern anständig beantwortet, wobei ein kleines Witzle auch den Thread beleben darf.
Wie Du vielleicht schon gesehen hast, gibt es aber auch einige Streithanseln und welche, denen eine anständige Streitkultur vollkommen fehlt.
ja warum wohl...?

Denk doch mal drüber nach, mit etwas Glück kommst Du noch selber auf die Lösung!
Gummilösung?
Hallo Christian!
Wir haben auch seit kurzem einen Outdoor-Whirlpool und sind mit Spadeluxe sehr zufrieden. Die führen verschiedene Hersteller (z. B. Villeroy & Boch und Jacuzzi) und haben auch einen sehr guten Ratgeber: https://www.spadeluxe.de/whirlpool-outdoor/ Die Beratung war dort auch sehr gründlich, ich denke, sich persönlich beraten zu lassen, ist ein Muss, um den geeigneten Whirlpool zu finden!
Hallo Dirkk!
Wir haben auch seit kurzem einen Blöden in der Familie und sind mit ihm nun so gar nicht zufrieden.

Oh sorry, ich wollte ja nichts persönliches ausplaudern.