User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (3)
Ich besitze und benutze ein Bluetooth Headset bei meiner PS3. Und ich muss sagen, dass alles wunderbar funktioniert. Es hat halt schon seine Vorteile, wenn man sich nicht mehr im „Kabelsalat“ verwickelt. Und auch die Reichweite ist bei meinem absolut in Ordnung. Deshalb würde ich es auch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ich hatte Probleme mit meinem Bluetooth Headset. Es hat stark gerauscht. Bis mir ein freundlicher Nachbar geholfen hatte. Es lag wohl an der Einstellung. Bei ihm hat es gar nicht lange gedauert, und alles lief reibungslos. Seitdem verstelle ich nichts mehr und bin sehr zufrieden damit; ohne irgendwelche Störgeräusche.
Mein Bluetooth Headset wollte am Anfang auch nicht so wie ich. Gerade in Verbindung mit meinem PC gab es einige Probleme. Dann hat sich herausgestellt, dass ich einen falschen Treiber hatte. Kurz und gut: Mit dem richtigen Treiber funktioniert es recht gut und ich habe keine störenden Kabel mehr.