User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Benutzt ihr zum Haare entfernen ausschließlich Nassrasierer oder auch Enthaarungscremes?

Frage Nummer 1171
Antworten (3)
Die Haare an den Beinen entferne ich mit einem Epiliergerät. Die an den Achseln und in der Bikinizone mit einem Einwegrasierer. Habe auch schon Wachs ausprobiert, was zur Folge hatte, dass meine Haut über und über mit roten Pusteln übersät war. Haare entfernen mit einer Creme ist zwar sehr praktisch aber riecht meistens auch sehr unangenehm. Nehme sie daher nur selten.
Ich entferne alle Haare am liebsten unter der Dusche. Nehme dafür einen Nassrasierer und Rasierschaum. Ich muss zwar ständig nachrasieren aber dafür ist die Haut anschließend auch sehr angenehm weich. Epilieren und wachsen kommt für mich nicht infrage. Auf die Schmerzen kann ich gerne verzichten. Dann rasier ich mich lieber öfter und habe dabei keine Schmerzen. Außerdem dauert epilieren zu lange.
Ich habe bisher immer eine Enthaarungscreme benutzt. Habe sogar manches Mal über eine Laserbehandlung nachgedacht, aber mir fehlt leider das nötige Kleingeld dafür. Von Nassrasierern halte ich nichts und wachsen ist mir zu umständlich. Epilieren zum Haare entfernen ist mir zu schmerzhaft und dauert zu lange. Die Enthaarungscreme nehme ich schon seit Jahren und bin damit sehr gut zufrieden.