User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Berechtigte für lebenslanges Wohnrecht ist unbekannt

Hallo,
ich habe ein großes Problem. Ich habe von meinen Eltern ein Haus geerbt und möchte dies nun gern verkaufen. Im Grundbuchauszug des Hauses habe ich nun erschrocken festgestellt, dass dort 1962 ein lebenslanges Wohnrecht für eine mir unbekannte Frau eingetragen wurde. Wir sind als Familie damal Mitte der 70erJahre dort eingezogen; da wohnte eine Frau mit diesem Namen schon nicht mehr dort.. Nachfragen beim Einwohnermeldeamt und im Sterberegister der Stadt haben nichts zu der Frau ergeben. Wie kann ich einem pot. Verkäufer nachweisen, dass diese Frau vorauss. gar nicht mehr lebt?
Fragt ziemlich vezweifelt Irene
Frage Nummer 3000105210
Antworten (0)

noch keine Antworten vorhanden, seien Sie der erste!