User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Berge und Meer müssen bei mir immer bei einem Urlaub dabei sein, aber auf Dauer wird die Cote d'Azur auch langweilig. Tipps?

Frage Nummer 39470
Antworten (11)
Wo waren noch gleich die Berge an der Côte d'Azur?
Vormittags Dänemark, Nachmittags Österreich.
Wie wär's mit Korsika?
Probier's doch einfach hier....
Teneriffa, Neuseeland, Vancouver.
Versuch es doch einfach mal mit einer Kombireise aus 1 Woche am Meer und 1 Woche im Gebirge. Empfehlen kann ich Dir da Bulgarien. Das ist echt super und die Landschaft ist sehenswert. Am Gardasee ist es auch nicht schlecht. Allerdings ist das Wasser des Sees ganz schön kalt.
Da würde ich mal eine reise nach Gran Canaria machen, ich war letzten Winter dort. Da sind nicht nur kilometerlange Strände und Spaßgesellschaft, sondern eine traumhafte Berglandschaft im Inneren der Insel bietet tolle Möglichkeiten zum Wandern, Mountainbiken und Reiten. Auch Klettern und Freeclimbing sind dort angesagt.
Definitiv Südafrika. Dort kannst du wunderschöne Berglandschaften erkunden, das Meer ist natürlich auch dabei. Zudem wirst du die traumhaftesten Sonnenaufgänge und Sternbilder der Welt erleben. Das Klimas ist spitze, die Kriminalität ist zwar nicht zu unterschätzen, stellt aber kein unüberwindbares Problem dar, wenn man einige Regeln beachtet.
Gran Canaria :-) Hat viel Meer und Stand UND (Vulkan)Berge. Nur auf Gran Canaria findest du in Europa so viele verschiedene Klimazonen auf einem Flecken. Meer, Stand, Wald, Berge (ganz weit oben liegt sogar manchmal Schnee), Dschungel und die einzige "richtige" Wüste samt Düne in Europa findest du dort. [br] Immer eine Reise wert sage ich da nur! :-) 
Hast du es schon mal mit Berge und See versucht? In Norwegen gibt es einige schöne Stellen - zum Beispiel inkl Luxus Fewo mit Blick auf den See. Ist natürlich nur was für dich, wenn du natur pur suchst :)
Hi Lotusturbo2112, [br] komm zu uns nach Portugal an die West Algarve. Z.Zt. haben wir 25 Grad im Schatten, Berge und den Atlantik mit seinen wundervollen Stränden. [br] Meine Web Site:  axelrichard-bitzer.beepworld.de [br] Einfach mal reinschauen und dann evtl. entscheiden ! [br] Herzlichst, Axel