User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Beste Reiseziele zu dieser Jahreszeit?

ich möchte meinen Resturlaub von 17 Tagen so schnell wie möglich nehmen. Welche Reiseziele würdet ihr mir empfehlen? Es sollte auf jeden Fall die Sonne scheinen?
Frage Nummer 106821
Antworten (10)
Dubai, zu dieser Jahreszeit wäre das zu empfehlen....
17 Tage Dubai ??? Ich finde, das ist zu lange . Ansonsten müsste ich für eine Empfehlung schon ein wenig mehr wissen, was möchtest du machen? Nur Strand, antike Schätze gucken, Sport , Shoppen, Kultur ? Wieviel Geld willst du für den Urlaub ausgeben ? Welches Transportmittel bevorzugst du ?
Kanarische Inseln
Auf den Kanaren gibts aber fast nix zu besichtigen. Wer nicht Strandurlaub machen will, ist nach einer Woche ziemlich frustriert.
Negril oder Pattaya, kommt darauf an ob Frau oder Mann.
Und wenn es etwas preiswerter sein soll: Tunesien, Ägypten, Marokko
Australien.
Es ist hier in QLD Saturday 8:22 am Abend und wir haben immer noch 24°C. Das Wasser im Pacific ist ebenfalls 24°. Die Sonne geht morgen bevor 6 Uhr auf.
Für mich ist es schon sehr erschreckend wenn Leute andere Fragen müssen was Sie wollen.
Ich sage diesem Menschen "kauf`dir einen Würfel und wenn
Entscheidungen anstehen, würfelst du einfach. Dann brauchst
du keine Entscheidung mehr selbst treffen."
hier
Nunja, ich würde gerne etwas Aktivurlaub betreiben. Mich würde klettern reizen, schnorcheln oder auch ein Wüstentrip. Aber Dubai ist meines Wissens ein Reiseziel für Shopper, aber es gibt dort auch eine Wüste.
Wie ist denn das Wetter zu dieser Jahreszeit auf den Kanaren?
Syrien, der internationale Tourismus beschränkt sich schwerpunktmäßig auf Kulturtouristen, Touristische Schwerpunkte sind neben den Metropolen Damaskus und Aleppo die antike Oasenstadt Palmyra, die mittelalterlichen Burgen im westlichen Hügelland, in jüngerer Zeit auch das landschaftlich eindrucksvolle Hauran-Gebiet im Süden mit den Ruinen von Bosra. Die Infrastruktur ist in den touristischen Zentren gut entwickelt, jedoch deutlich geringer in anderen Zonen, etwa um das Simeonskloster nordwestlich von Aleppo oder an den antiken Ausgrabungsstätten am Euphrat.