User Image User
User Image User

Noch Fragen?

beta-Blocker

Seit 1 1/2 Jahren muß ich beta-Blocker einnehmen. Jetzt habe ich immer kalte Hände. Hat jemand schon von dieser Nebenwirkung gehört? Bei Wikipedia habe ich nichts gefunden, was mir weiterhilft.
Frage Nummer 31019
Antworten (7)
Kalte Hände und Füße
Nehme die auch.
Wenn du seit 1,5 Jahren keine Nebenwirkungen hattest ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass jetzt welche auftauchen.
Oder hast du das Präparat gewechselt?
an polydeukes: kein Präparatewechsel, aber Erhöhung der Dosis von 2,5 mg auf 10 mg.
von heute auf morgen ?
nein, langsam gesteigert von einer halben Tbl. auf 2 Mal 1 Tbl.
nun kalte Hände und Füße sind Nebenwirkungen. Aber wenn du Probleme damit hast, würde ich das dem Arzt sagen.
Man beachte: Amos hat Medizin studiert!