User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Bewerbung BND

Hey Leute, ich bin am Überlegen, ob ich mich beim BND bewerbe. Hab mich erstmal nochmal auf https://www.datenschutz.org/bnd/ gänzlich bisschen schlau gemacht. Hat sich einer von Euch schon mal dort beworben? Man wird ja dann sicherlich zwangsläufig von denen durchgeleuchtet. Aber glaube auch das es bestimmt schwierig und auf die Dauer anstrengend ist alles über seinen Beruf zu verschweigen.
Frage Nummer 3000085888
Antworten (7)
bisquitdealer gib auf. Du machst Dich nur lächerlich. Dein Link ist eine Virenschleuder und für Deine dämliche Frage nicht relevant.
die nehmen dich eh nicht, alleine deine Punkte in Flensburg sagen denen schon alles....

dann dealst du noch mit cockies...

und postest unanständige links...

nee, so nicht
solange Du am Überlegen am Tun bist, hat die Angelegenheit eh' keinen Sinn.
Man oh man.. da hofft man mal auf ne vernünftige Antwort und ihr beitreibt hier Hetze. Ihr sitzt wahrscheinlich schon mit Mistgabel und Fackel vor dem PC und wartet nur darauf. Virenverseucht ist klar.. man könnte euch hier ja schon glatt als Virus bezeichnen.
biscuitdealer, deine "Fragen" nimmt keiner ernst.

Entweder ist in der Frage selbst und wenn nicht dort, dann spätestens in der ersten Antwort eines deiner anderen Accounts irgend ein blöder Link enthalten, den die Menschheit nicht benötigt.

Mann oh Mann!

Es liegt sicher in der Betrachtungsweise des werten Lesers, was er als ernsthafte Frage betrachtet. Der überwiegende Anteil ernst gemeinter Fragen wird hier jedoch entweder vernünftig beantworte oder er führt zu einer sachdienlichen Diskussion.

Einige wenige spezielle Teilnehmer dieses Forums muss ich davon leider ausdrücklich ausschliessen.
Also virenverseucht finde ich die Seite nun auch nicht. Mein PC meldet zumindest nichts.
Aber glaubst du ernsthaft, dass sich ein Mitglied hier schon mal beim BND beworben hat?
Die Frage ist halt schwachsinnig und deine Datenschutzseite wird dir deine Bewerbung nicht dienlich sein. Warum schaust du nicht auf der BND Seite selber? Bis dahin ist die Frage für mich eine Werbemaßnahme und du unlustig ...
Loyal: ich hab mich sogar dort schon mehrfach beworben. Hatte sogar e;n bewerbungsgespräch da. Bezüglich durchleuchten, hab ich nichts von gemerkt ehrlich gesagt.