User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Bewertung von Visum Agenturen für China

Hallo, da man für die Einreise in China ein Visum benötigt, möchte ich eine Agentur mit der Beschaffung des Visums beauftragen. Die Agentur muss ich aber noch auswählen. Nun habe ich vor einiger Zeit einmal im Internet eine Seite gefunden, auf der nicht nur eine einfache Auflistung, sondern eine Bewertung von verschiedenen Visum-Agenturen veröffentlicht wurde. Leider kann ich diese Seite nicht mehr finden. Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Frage Nummer 91909
Antworten (12)
http://forum.chinaseite.de/ftopic15451.html
Probier' es mal mit folgenden China Visum Seiten: http://www.china-visum.net bzw. http://china-visum-test.bplaced.net. Gute Reise nach China!
Ich würde Ihnen die Seiten China Visum Express oder www.1avisum.de empfehlen.
Und ich würde Ihnen die Seite China Visum Service Li Xutang empfehlen.
Hallo gertinchen, ich habe den Merten Visaservice bereits mehrfach genutzt wenn ich eine Geschäftsreise nach China unternehmen mußte. Das klappte immer alles reibungslos. Bei Fragen einfach anrufen. Die Mitarbeiter helfen am Telefon immer freundlich weiter. Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
Kann ich nicht lesen!
ich habe die Agentur https://www.dasvisum.com mehrmals benutzt.
Einen Test verschiedener deutscher Visum-Agenturen für China findet man auch auf http://www.china-visum.tips
Hi
Ich kenne die Liste auch, aber gefunden habe ich sie auch nicht mehr. Dafür habe ich bei meiner letzten China Reise das Visum über viselio.com eingeholt. Das war super. Ich musste das Antragsformular nicht mehr ausfüllen, sondern es wurde mir direkt schon fertig zugestellt. Die Preise sind transparent und nicht überteuert. Die Dame am Telefon war ausserdem äusserst nett und Hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen!
Hallo Globaltraveller,
um die Vergleichsliste zu finden, musst du einfach auf den Link klicken, der im vorherigen Post angegeben ist.
Ich habe ihn ohne Probleme gefunden.
Der beste Anbieter hat 36 Punkte bekommen und der letzte in der Liste ist noch mit 17 Punkte dabei.
Leider-leider-leider ist die Firma Viselio nicht aufgelistet!
Was dies bloss zu bedeuten hat ?
Das Visum für Indien beantragen mit der elektronischen Reisegenehmigung – E-Visum : https://india-visum.de