User Image User
User Image User

Noch Fragen?

@bh_roth: Wg. Werbung auf bild.de

Vielleicht erinnerst du dich. Ich hatte mich vor einiger Zeit gewundert, warum die noch nicht aufgewacht sind. Nun ist es wieder so wie vorher. Es blinkt und blitzt von oben bis unten und die Seite ist für mich nicht mehr zu ertragen. Es ist sehr schade, denn die Videos -ohne aufdringliche Werbung- waren teilweise empfehlenswert. Oder kann man an diesem Internetauftritt noch etwas drehen?
Frage Nummer 3000061245
Antworten (2)
Ich konsumiere bild.de fast ausschließlich auf meinem Android-Tablet. Nachdem die Bild-App keine aktiven Adblocker zuließ, gehe ich jetzt direkt über einen Browser auf bild.de, mit aktiver App Adblocker.
Auf dem PC läuft uBlock Origin, und diesen Adblocker erkennt Bild wohl nicht, denn Bild startet mit diesem aktivierten Adblocker.
.
Ein neues Problem verbirgt sich hinter Chrome für Android. Dieser Google-Browser lässt mittlerweile massenweise Werbung durch, trotz aktiviertem Adblocker. Deshalb verwende ich Chrome nicht mehr, sondern den Browser "Free Adblocker Browser". Er erscheint wie Chrome, jedoch habe ich Ruhe vor Werbung.
"Auf dem PC läuft uBlock Origin, und diesen Adblocker erkennt Bild wohl nicht, denn Bild startet mit diesem aktivierten Adblocker." schreibst du.
Offenbar lässt sich bild.de bei mir neuerdings vom uBlock Origin nicht beeindrucken; die Seite startet nicht. Übrigens bin ich mit Firefox unterwegs.
An die Stern-Admins zu diesem Thema: Gegen Werbung habe ich absolut nichts, müssen Sie machen, sehe ich ein. Wenn es jedoch blitzt und blinkt, Werbefenster erscheinen, bei denen man sehr umständlich das kleine Kreuz suchen muss undsoweiterundsofort, dann ist bei mir Schluss.