User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Bielefeld

Gibt es eigentlich Bielefeld? Mir hat man mal erzählt, die Stadt gäbe es nicht!
Frage Nummer 24855
Antworten (7)
dass es nach zig jahren voll pseudo-lustigem durchkauen und kaputt-kalauern immer noch leute gibt, die sich bei der bielefeld-verschwörung ernsthaft lustig und originell vorkommen...faszinierend!
Die Stadt gibt es nicht. Und wer einmal dort war wünschte sich, dass es diese Stadt nicht geben möge.
@Air_Jordan: Du bist also auch einer von denen!
Mir gefällt Bielefeld einigermaßen! Das sage ich als Berliner.
also ich war letztes Jahr in einer Stadt, die behauptete, Bielefeld zu sein.
Wenn dem so wäre, hätte Bielefeld einen sehr schönen Zoo und eine Innenstadt mit Läden, die Polos auch in meiner Größe führen. Außerdem gäbe es da einen sehr empfehlenwerten Rugby-Verein und die Aussicht vom Tölleturm wäre auch ganz nett.
Aber ganz sicher bin ich mir natürlich nicht....
Alles Fake-User, die hier behaupten in Bielefeld gewesen zu sein. Offensichtlicher geht es ja wohl nicht.
Gast
Heute nur Ironie-Beiträge vom Ulli!