User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Big Brother auf dem Mars

Ein Niederländer plant, Reisen zum Mars ohne Rückflugticket anzubieten (hier). Wer will denn den Rest seines Lebens auf dem Mars verbringen?
Frage Nummer 47766
Antworten (3)
Ich finde das auch verrückt. Den ersten Tag ist es vielleicht aufregend. Dann wird es aber ganz schön trostlos. Das macht erst Sinn, wenn dort eine vernünftige Infrastruktur aufgebaut ist.
@ Dara: Auf so eine scheiss Idee kommen nur eure nachbarlichen Kaeskicker.

Aber es gibt genug geistige Barfussgaenger, die sich auch auf so einen Deal einlassen, da bin ich mir sicher. Leute, die es auf der Erde zu nix gebracht haben, sollte man zwangsweise auf den Mars schicken ;-)
Es kommt auf den Preis an, ich würde das so manchem gerne zum Geburtstag schenken. Es muss aber nicht der Mars sein, der Mond wäre sicher billger.