User Image User
User Image User

Noch Fragen?

BILD Plus

Gibt es irgendwo zuverlässige Zahlen, wieviel Menschen diesen 'Service' mittlerweile abonniert haben? Ich denke mal sehr wenige, denn die 4.99€ kann jeder besser verwenden.
Frage Nummer 70165
Antworten (4)
Ich werde für diese Informationen nicht zahlen, könnte mir aber vorstellen, daß andere Internetanbieter auch auf die Idee kommen werden.
Ich habe vor ein paar Tagen in einer Zeitung (weiß nicht mehr genau welche, es könnte die Welt gewesen sein) gelesen, dass angeblich "die Leser den bezahlten Service annehmen". Alllerdings bin ich da eher skeptisch... ich glaube auch, dass man das Geld da sinnvoller ausgeben könnte...
Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
Ich würde das nur für eine seriöse Zeitung zahlen, aber niemals für dieses Revolverblatt.
Ich habe das ganze in den letzten Tagen mal näher angeschaut. Es sind täglich mehr und mehr Artikel nur noch über BILD+ lesbar. Es scheint also doch zu funktionieren, oder sollen nur mehr Leute geködert werden? Bei mir ist BILD Frühstückslektüre, man muss ja auf dem Laufenden bleiben mit Dschungelcamp und Co.