User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Bin auf der Suche nach einem seriösen Herrenausstatter, bei dem ich ein qualitativ hochwertiges Hemd maßgeschneidert bestellen kann. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Frage Nummer 12047
Antworten (3)
Wie weit darf denn die Anreise sein? Maßgeschneidert gibt es nur wenn Du dort persönlich erscheinst.
Das Zauberwort heiß Maßkonfektion..
Dafür gibt es einige Anbieter im Net, aus den selbst ermittelten Maßen und ettlichen Stoff- oder Schnittvarianten kann sich der Mann sein Hemd zusammenstellen und nähen lassen.
Das Ergebnis trifft allerdings - zumindestens in meinem Bekanntenkreis - auf unterschiedliche Grade der Begeisterung....
Dieses Unternehmen hier scheint mir sehr ansprechend zu sein: www.youtailor.de. Sowieso die kurze Lieferzeit, die propagiert wird - 3-5 Wochen - mutet recht imposant an, ist jedenfalls überaus kundenfreundlich, wie ich finde. Rate dir jedenfalls zu dieser Seite.