User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Bin auf der Suche nach einem spanisch Vokabeltrainer. Welche sind empfehlenswert?

Frage Nummer 38030
Antworten (6)
Haste kein App ?
Bei mir wohnt eine gegenüber. Kann auch Französisch.
Eigentlich alle!
Sehr empfehlenswert sind die Vokabeltrainer von den Anbietern "Langenscheidt" und "Hexaglott". Beide sind ähnlich einfach aufgebaut und bieten zu den Standardvokabeln sehr viele Redewendungen an, die man gut gebrauchen kann. Ebenfalls wird auf Business-Ausdrücke Wert gelegt, die ebenfalls für viele unabdingbar sind.
Ich persönlich finde die Sprachtrainer von Langenscheidt sehr empfehlenswert. Vor allem die praktische Größe und das unverwüstliche Cover machen sie für mich zum unverzichtbaren Begleiter auf allen meinen Reisen. Freunde von mir sind allerdings mehr von den Ponds-Vokabeltrainern angetan. Angeblich sollen die einen besseren Bezug zur Alltagssprache haben und besser in Castellan und Español unterteilt sein.
Es gibt verschiedene Bücher die spanische Sprache lehren. Dort ist präzise beschrieben