User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Bin auf der Suche nach einer Oslo-Fähre - kann mir vielleicht einer eine Empfehlung geben, der gute Erfahrungen mit einer Fährgesellschaft hat?

Frage Nummer 11955
Antworten (4)
Auf dieser Seite hier findest du sehr gute Angebote: www.colorline.de. Würde ich mir also mal anschauen, wenn ich du wäre. Zudem kann man sich auf genanntem Portal sehr gut informieren, was für die Reise an sich helfen kann, im Übrigen auch entscheidungsfähiger macht.
über google findest du einige anbieter, die der das buchen einer fähre leichter machen sollten, hier zum beispiel: http://www.dfdsseaways.de/ - t-online hat zudem einen interessanten artikel dazu veröffentlicht: http://reisen.t-online.de/faehrfahrt-kiel-oslo-mit-color-line-diese-faehre-ist-eine-wucht/id_20054808/index
Kommt darauf an von wo die Reise gestartet werden soll.
Die einzige Direktverbindung von Deutschland nach Norwegen ist Kiel - Oslo mit der
Color-Line.
Es verkehren zwei Fähren, die allerdings den Charakter eines Kreuzfahrtschiffes haben.
Schon mehrmals gefahren, auch schon mit den älteren Schiffen, immer ein Erlebnis und "Urlaub von Anfang an"!! Wünsche eine gute Reise!!!!
Ich habe mal eine Mini-Kreuzfahrt von Kiel nach Oslo gemacht! Mit der Fähre kann man aber auch so übersetzen. Das war die Color Magic! Die Preise für die Fahrt sind in Ordnung und die Kabinen sind super ;) Aber Oslo ist ein teures Fleckchen!