User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Bin auf der Suche nach einer Tasche für Macbook. Würdet ihr da eine aus dem Apple Store kaufen? Gibt es noch andere, passgenaue Angebote?

Frage Nummer 40447
Antworten (5)
Na also, geht doch!
Natürlich sind die Original Taschen für das Macbook sehr schön aber natürlich auch sehr teuer.Es gibt vergleichbare Taschen, die Pass genau sind und nur halb so viel Kosten wie das Original.Solche Taschen findet man entweder bei bekannten Auktionshäusern oder in Discount Läden­.Was die Sicherheit angeht sind Taschen ­die nicht Original sind genau so gut verarbeitet und bieten Stoßfestigkeit und Wasser Schutz.
Taschen für Macbook gibt es inzwischen viele. Die aus dem Apple Store sind genauso gut, wie auch die anderen. Im Internet gibt es inzwischen viele Angebote von günstig bis teuer. Von guter Qualität, über wirklich billig gemacht. Es lohnt sich also, mal ein bisschen zu surfen und die diversen Angebote miteinander zu vergleichen.
Eine Tasche für ein Macbook,muss meines Erachtens keines aus dem Apple Store sein.
Es gibt sehr schöne Taschen auch von anderen Herrstellern,die man Abmessen kann.
So kann man sich die Form und die Passgenauigkeit ausmessen und dem Preis/Leistungsverhältnis anpassen.
Teilweise kann man die auch in einem Saturnmarkt finden oder aber auch im Mediamarkt fündig werden. ich hatte bei beiden märkten schon Glück.
@Yasggle01: Apple ist doch out, lieber auf Samsung umsteigen!