User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Bin ich böse?

Machmal will ich mich hier einloggen, und es passiert minutenlang nichts. Dann lösche ich die Cookies, und zack, schon flutscht es. Ist mir schon mehrmals passiert.
Frage Nummer 47633
Antworten (11)
Ob du böse bist, weiß ich nicht. Aber dein Problem (ich meine dieses hier) kenne ich, aber nur bei Google chrome. Ich bin noch nicht auf die Idee gekommen, die Cookies zu löschen, ich nehme dann eben einen anderen Browser.
das passiert gelegentlich auch bei Firefox. Dann geht zeitweise gar nix, oder es kommt sogar "Error 404".
Ich gehe dann nochmal auf das Lesezeichen und wenn dann nix funzt, warte ich ein paar Minuten. Irgendwann klappt's dann auch wieder mit dem Nachbarn.
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass der Admin die Seite zum "reinigen" kurz sperrt.
du bist von Grund auf boese, Dara. Anders kann es gar nicht sein :-))
naja sunny, stimmt schon, hat aber nix mit dem einloggen zu tun....
Nein, Sunnyboy, das kommt dir nur so vor :)))
ja!
Aufhören mit dem Kiffen oder wenigstens weniger rauchen ist für dieses Problem auch keine Lösung: Der schädigende Effekt sei nicht rückgängig zu machen, heißt es in der Studie. Das jugendliche Gehirn mache während des Wachstums entscheidende Veränderungen durch. Dadurch sei es besonders anfällig für die Auswirkungen des Hanfkonsums.
Aspirin hilft auch nicht mehr.
Danke Dara,dass Du mir so ausführlich auf meine Frage zum Löschen geantwortet hast.Da ich erwachsen und mündig bin,kann ich sehr gut auf diese oberlehrerhaften Erziehungsversuche verzichten!Es mag sein,dass es hier User gibt die noch in bestimmte Richtungen gelenkt werden können,ich gehöre jedenfalls nicht dazu!
Gast
wie wahr!
@ Rockfan
Manchmal kann kann wirklich nur mit den Schultern zucken. Deine Frage kam von dir in ähnlicher Form vor nicht allzulanger Zeit, es gab Antworten im Tenor wie jetzt auch, gefruchtet hat es anscheinend nichts. Ich habe mir mit der Erklärung Mühe gegeben, den Vorwurf der Oberlehrerhaftigkeit empfindige ich als beleidigend. Das merke ich mir, damit ist die Sache für mich erledigt.