User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Bin mir nicht ganz sicher, ob Zimmerbrunnen wirklich stilvoll sind. Was meint ihr dazu? Kann man die präsentieren?

Frage Nummer 13225
Antworten (5)
Wenn's Dir gefällt ist alles ok.
Ich persönlich finde die sehr schön und erlaubt ist was gefällt.
Es gibt für jede Einrichtungsart schöne Zimmerbrunnen!
Hallo, vor allem Anhänger der Feng-Shui-Lehre sagen, dass ein kleiner Brunnen im Zimmer sehr positiv für die Athmosphäre und das Raumklima sein soll - und ich kann mich da nur anschließen: Es gibt Brunnen, die ganz toll aussehen und dem Zimmer eine besondere Note verleihen.
Das kommt ganz darauf an was für ein Brunnen und ob er generell in das Zimmer passt. Ich persönlich bin kein besonderer Fan davon, allerdings finde ich das Geräusch des Wassers schon irgendwie entspannend und angenehm. Außerdem sind sie natürlich tolle, natürliche Luftbefeuchter. Ich denke da muss man einfach schauen ob man einen findet der zur restlichen Einrichtung passt.
Ich persönlich finde sie schön, aber nur, wenn sie zur Einrichtung passen. Zuhause soll man es gemütlich haben, da würde ich mir nicht so viele Gedanken darüber machen, wie das vielleicht auf andere wirkt. Wüsste jedenfalls nichts, was gegen einen solchen Brunnen sprechen sollte. Außerdem sind das ja wunderbare, natürliche Luftbefeuchtungssysteme.